• Jobs Job bei EIZO Technologies GmbH

SMD Operator (m/w/d)

EIZO Technologies GmbH

Geretsried, Bayern, 82538

Geretsried

Wir bei EIZO Technologies GmbH sind überzeugt, dass der einfachste Weg nicht immer der Beste ist. Deshalb sind wir der richtige Arbeitgeber für Möglich-Macher, die selbst die Ärmel hochkrempeln und anpacken. Als Weltmarktführer für Visualisierungslösungen in der Flugsicherung verbinden wir die Direktheit des Mittelstands mit der Sicherheit eines Weltkonzerns. Dank unseres unkomplizierten Miteinanders und unserer kurzen Entscheidungswege können wir uns dabei voll auf das fokussieren, was uns stark macht. Wir suchen ab sofort, an unserem Standort Geretsried im bayerischen Alpenvorland, SMD Operator (m/w/d) Wir passen zu Dir, wenn... Du in einer kleinen, aber feinen Leiterplatten Bestückung arbeiten möchtest Du die Direktheit des Mittelständlers und die Sicherheit eines Weltkonzernes schätzt Dir unkomplizierte Zusammenarbeit im Team wichtig ist Du in einer der lebenswertesten Regionen Deutschlands arbeiten möchtest Du passt zu uns, wenn... Du einen technischen Beruf (Mechanik und/oder Eletronik) mitbringst oder bereit bist, dich in die Materie einzuarbeiten.

Die Leiterplatten Bestückung dein zukünftiges Zuhause ist Du Interesse am Umgang mit PC, Bestückungsmaschinen, Reflow Öfen und AOI Systemen hast Du vielleicht schon erste Berufserfahrung in der SMD-Bestückung mitbringst Dein Beitrag Auf- und Abrüsten der Anlagen sowie manuelles Nachbestücken und Korrigieren von Bauteilen Bedienen und Einrichten der Lotpasten-Drucker, der Bestückungsanlagen, der Reflow Öfen sowie der AOI Systeme Du unterstützt die Kollegen bei der Erstellung von Rüstplänen und AOI-Test-Programmen Du bist handwerklich geschickt und führst die Wartung der Anlagen durch Unsere Benefits für Dich Jobrad, EGYM Wellpass Zuschuss Essenszulage Homeoffice Fortbildungen Mitarbeiter Events Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt als SMD Operator (m/w/d) Bitte sende Deine Bewerbung mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung.etgeizo.com Weitere Stellenangebote und die genauen Stellenbeschreibungen findest Du unter https://www.eizo-tech.com/jobs/ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung EIZO Technologies GmbH Benzweg 3, 82538 Geretsried www.eizo-tech.comnauen Stellenbeschreibungen findest Du unter https://www.

SMD Operator (m/w/d)
   EIZO Technologies GmbH (Geretsried)

Entwickler Software (m/w)
   EIZO Technologies GmbH (Wolfratshausen)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   EIZO Technologies GmbH (Wolfratshausen)